Abwechslungsreiche Inhalte

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist von den Modulen gut aufeinander abgestimmt, die Möglichkeit seine Vertiefungen zu wählen ist super! Alles in allem funktionieren die Online Vorlesungen sehr gut. Die allermeisten Dozenten gehen auf die Bedürfnisse der Studenten ein. Ich würde das Studium an der HFT Stuttgart jederzeit weiterempfehlen.

Meine Erfahrung an der HFT Stuttgart

Betriebswirtschaft (B.A.)

Größtenteils gute Dozenten und der Lerninhalt ist sehr vielfältig. Der Campus an sich ist ganz in Ordnung, könnte meiner Meinung nach jedoch noch schöner gestaltet werden. Alles in allem bin ich jedoch zufrieden, auch mit dem Onlinestudieren kommt man einigermaßen zurecht wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.

Sehr gute Erfahrungen

- Gute Beratung.
- sehr gute Lerninhalte.
- sehr gute Vorbereitung auf die Bachelorarbeit durch das Schreiben vieler Studienarbeiten.
- freie Einteilung der Kurse möglich.
- Erasmus möglich, jedoch hat sich die Anrechnung der Kurse leider etwas schwierig gestaltet.

Sehr gute Hochschule mit vielen Möglichkeiten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wer wirklich eine enge Betreuung möchte, ist hier an der Hochschule für Technik genau richtig. Viele Dozenten sind in der Lage auch in kritischen Phasen einen sehr kühlen Kopf zu bewahren und helfen mit Herz und Niere. Es wird viel Inhaltlich geboten und man lernt viele Bereiche kennen und auch kommende Themen. Es gibt sehr gute Partner Unis im Ausland, und für jeden was dabei, ob man nach Japan möchte...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.