Top Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Eine nahezu perfekte Hochschule mit zentraler Lage. Viele Sprachkurse, super Studieninhalte und kompetente Dozenten.
Auch an Auslandsaufenthalte werden sehr gefördert. Sehr gute Organisation vorallem in der Fakultät B. Kann ich nur weiterempfehlen. Top Hochschule

Das BWL-Studium ist nicht „zu trocken“!

Betriebswirtschaft;
Wenn ich jemanden von meinem Studiengang erzähle heisst es immer „oh wie langweilig“ , „jeder studiert Bwl“ , „das ist doch mega trocken“… Manchmal nerven mich die Aussagen.

Das BWL Studium ist nicht langweilig, öde oder trocken. Es ist ein ganz besonderes Studium. Man lernt das Geschäft zu managen, wobei man sehr viel Lehre fürs Leben auch herausziehen kann.

Interessant

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Grundstudium eignet sich vor allem zum Aneignen von allgemein gültigem Grundwissen, aber ich persönlich kann mich kaum mit dem Studiengang Betriebswirtschaftslehre identifizieren.
Die Lehrmethoden mancher Dozenten sind auch fragwürdig, aber im Großen und Ganzen ganz angenehm.

Alles positiv

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere erst im ersten Semester, bin aber bisher sehr angetan von dem Studiengang. Die Dozenten sind top und es läuft auch online alles sehr gut. Die ein oder anderen Module sprechen mich zwar nicht so an, aber ich denke, dass es den meisten so geht.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.