Interessantes & vielseitiges Studium in Stuttgart

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Studiengang BWL gemacht. Die Dozenten sind geschult und fast alle kommen aus der Praxis und erklären Fälle und Wissen dementsprechend auch sehr praxisnah. Der Studienverlauf ist gut geplant und durchdacht.
Mir gefällt vor allem das Sprachangebot an der HfT. Neben Spanisch oder Chinesisch im Grundstudium, hat man auch die Möglichkeit kostenlos an Sprachkursen teilzunehmen.

Gutes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im Allgemeinen empfehle ich den Studiengang sehr weiter! Ein großer Vorteil ist auch, dass man sich auf 4 Vertiefungen spezialisieren kann. Auch durch die Möglichkeit, ein Zusatzstudium im Ausland zu absolvieren, kann man noch mehr Erfahrungen sammeln.

BWL in einer der schönsten Städte studieren

Betriebswirtschaft (B.A.)

Viele abwechslungsreiche Vorlesungen.. Manche waren für mich weniger interessant manche mehr. Aber das ist überall so.
Lage optimal!! Empfehle die Hochschule jedem weiter.

Organisation

Betriebswirtschaft (B.A.)

Als Quereinsteiger im Hauptstudium, war die Organisation wie das anmelden zu Vertiefungen schlecht bis garnicht vorhanden, oder die Aufklärung über Abkürzungen zu gebäudebezeichnungen die nirgends festgehalten sind.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.