BWL Studium im schönen Stuttgart

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Lage der Hochschule ist eins A.
Direkt in der Stadt.
Die Hochschule an sich ist schön und gut aufgebaut. Die BWLer sind in anderen Räumen in der Lautenschlagerstraße - nahe Schlossplatz.
Das Vorlesungsangebot ist vielfältig - es können 4 Vertiefungen gewählt werden.
Professoren sind sehr unterschiedlich von der Lehr und klausurweise.

Alles in einem kann man die HFT empfehlen. :)

BWL an der HfT ist ein anspruchsvoller Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich hab viel zu tun während meinem Studium, welches viel abverlangt. Man wird super auf das spätere Berufsleben vorbereitet! Empfehlenswerter Studiengang für strebsame Personen. Wenn ich einen Sessel oder ähnliches hätte, konnte ich mich vom harten Studentenleben erholen :-P

BWL an der HFT

Betriebswirtschaft (B.A.)

Viel Automobilthemen, welche aber interessant sind. Die Hochschule ist bei den großen Arbeitgebern in der Region bekannt und verschafft einen bei der ein oder anderen Situation einen Vorteil. Sehr kleine Gruppen bei Vorlesungen. Professoren kennen einen mit der Zeit mit Namen. Bin im gesamten sehr zufrieden.

Organisation

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Organisation der Hochschule ist so schlecht, sowas habe ich noch nie gesehene. Würde kein zweites Mal dort studieren. Campus leben gibt es für BWLer und Wirtschaftspsychologen auch nicht, da die Vorlesungen in angemieteten Räumen stattfindet außerhalb des Geländes.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.