Bisher super

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Relativ überschaubare Größe der „Klassen“ Gute Organisation Planungsfreiheit Gute Termingestaltung Sehr gute technische Ausstattung Gute Klausurvorbereitung Engagierte Dozenten Klausuren werden in humanen Abständen eingeplant Super Support bei Problemen

Studieren um studiert zu haben

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Keine Frage, man kann viel lernen in der Uni, doch geht die Qualität je nach Kurs und Dozent weit auseinander. Im Endeffekt studiere ich nur noch, um meinen Abschluss zu haben. Anfangs war es noch spannend, besonders die psychologischen Fächer. Mittlerweile hat das Interesse abgenommen.
Ein berufsbegleitendes Studium ist für mich zu anstrengend.

Abwechslungsreich

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant und vor allem lernt man für sich selbst extrem viel. Man lernt das Verhalten des Menschen in verschiedensten Situationen. Vor allem der wirtschaftliche Bezug gefällt mir besonders gut. Es ist eine tolle Mischung aus Wirtschaft und Psychologie.

Sehr interessanter Studiengang

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr interessanter Studiengang mit tollen Lehrveranstaltungen (tagesstudium ist sehr zu empfehlen). Ich hatte bisher erst einen Dozenten der "aus der Reihe fiel".
Super zu empfehlen sind die freiwilligen Vorträge, dort sind immer interessante Gäste geladen (Manager von datev, Adidas o.ä.)
Wer allerdings mit der Annahme ins Studium geht dass er dort den Titel leichter bekommt weil man Studiengebühr bezahlt irrt - die FOM ist eine gemeinnützige Gesellschaft und darf gerade...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 370 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 811 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.