Praxisnahe Lehre, verständlich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin positiv überrascht von der FHDW, weil jeder Dozent alles dafür gibt, den Lernstoff auch an Praxisbeispielen zu erklären und an Situationen im echten Leben bezieht, sodass man wirklich versteht wofür man den Stoff lernt.
Es ist super gut organisiert und alle Dozenten stehen zu jeder Zeit für Fragen zur Verfügung.

Genau die richtige Entscheidung, hier zu studieren

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Besonders guter Praxiseinblick, durch die Pflichtpraktika! Mir gefällt besonders der Block Unterricht, alle drei Monate der Wechsel zwischen Theorie und Praxis. Die Professoren sind kompetent und sehr gut darin, ihr Wissen weiterzugeben. Durch kleine Studiengruppe hat man einen Bezug zu jedem Professor und kann besonders gut lernen und Inhalte mitnehmen.

Sehr positive Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe während des Studiums schon viel lernen können, was ich auch in meinem Praktikas schon anwenden konnte.
Ebenfalls lernt man auch viel für das Allgemeinwissen.
Ich war positiv überrascht, dass das BWL Studium weniger trocken bzw. langweilig ist, als ich gedacht habe.

Eine gleichbleibend hohe Qualität

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Wie auch in den vorangegangenen Jahren kann die FHDW Hannover mit guten Studieninhalten, engagierten Lehrkräften und guter Ausstattung punkten. Auch das Planen von Events wie den Investment-Talks sowie Sommer- und Weihnachtsfeiern gefällt mir sehr, da es die Bindung zur Hochschule fördert und es eine Möglichkeit bietet, sich untereinander auch semesterübergreifend zu vernetzen.

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.