Das Verstehen der Wirtschaftswelt

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch die variierenden und inhaltsvollen Vorlesungen, habe Ich ein weitgehendes Verständnis für die Wirtschaftliche Welt bekommen. Dies Hilft mir nicht nur innerhalb der Uni, sondern auch im Betrieb und vor allem, was mir sehr wichtig ist, im alltäglichen Leben.
Insbesondere International Management, bietet ein hervorragendes Wissen, für alle die daran interessiert sind, mal International zu Arbeiten, und vor allem den Weltmarkt besser kennenzulernen.

Positiver Werdegang vorgezeichnet

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch den unermüdlichen Einsatz der Dozenten und den zur Verfügung gestellten Materialien, ist das erlernen neuer Lehrstoffe sehr verständlich und mit kleinen wie größeren Erfolgen verbunden.
Ich fühle mich seit Anfang an gut aufgehoben und kann mir keinen besseren Partner im theoretischen Anteil für mein duales Studium vorstellen.

Persönliche Betreuung / Wahrgenommen werden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Dozenten jederzeit für Fragen offen; offenes lockeres Klima; Dozenten die Spaß am Lehren haben; verständnisvoller freundlicher Umgang, man wird gesehen; gute Ausstattung an Computern, Beamern…; gute Klassengröße; Verbesserungsvorschläge werden angenommen und umgesetzt.

Gute Wahl für engagierte Schüler

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die FHDW Hannover ist eine gute Wahl für engagierte Schüler, da es viele Möglichkeiten gibt sich zu beteiligen, zu Netzwerken und Erfahrungen zu sammeln.
Die Studieninhalte sind aktuell und durchweg interessant. Tolle Professoren runden das Konzept ab, da fast alle aus der Praxis kommen und dementsprechend relevanten Input geben können.

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.