Auch nach 2 Jahren noch zu Frieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An der FHDW hat man im familiären Umfeld Lernerfolg und sehr gute Beratung durch die Professoren und Fachdozenten. Theoretische Themengebiete werden dabei immer mit praktischen Erfahrungen oder Annekdoten angereichert um den größtmöglichen Lehreffekt zu erzielen.

Hervorragend Aufgenommen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Als ich dieses Jahr als neuer Student an die FHDW kam, wurde ich von allen Seiten sehr freundlich aufgenommen und mir wurden alle Relevanten Punkte fürs Studium von den Professoren gerecht und transparent vermittelt. Echt Top!
Außerdem werden die Inhalte sehr greifbar und fachgerecht dargestellt.

Die beste Wahl, was Fachhochschulen angeht!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Unterricht in kleinen Kursen, individuelle Beratung und extrem kompetente Dozenten - das sind nur ein paar der Punkte, die für die FHDW sprechen. Vielseitige Aufgaben und lehrreiche Vorlesungen gehören zur Tagesordnung. Ob es das gute Essen in der Cafeteria ist oder das moderne, bestens ausgestattete Gebäude, die FHDW setzt alles perfekt um. Wer einen Bachelor, Master oder auch eine Doctorarbeit schreiben möchte, ist hier bestens beraten.

Anspruchsvolle Darstellung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der Studiengang ist sehr anspruchsvoll, anders als an anderen Hochschulen. Man geht trotz allem sehr gerne zu den Vorlesungen, weil die Dozenten es schaffen den Stoff so einfach rüber zu bringen. Ich hatte noch nie so ein Gefühl von Unterstützung wie an der FHDW.

4.8

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024