Pretty Good

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium lebt durch den Austausch mit den Dozenten. Diese sind sehr freundlich an Gesprächen interessiert und echt dufte Typen. Die Studieninhalte werden durch den Dialog gut vermittelt und auf Fragen wird eingegangen. Somit kann jeder den Vorlesungen folgen.

Sehr positiv Überrascht

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe nach meiner Ausbildung ein Studium bei der FHDW angefangen und bin von dem Inhalt und den Dozenten sehr positiv überrascht. Ich konnte mir bis dato nicht vorstellen, dass der Inhalt im Schwerpunkt und in den restlichen Vorlesungen so auf die Praxis bezogen ist und realitätsnah sein kann.

Überragende Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Alles in allem sehr zufrieden. Gute Aufteilung der Vorlesungen, sogar mit Tag zum nachholen. Qualifizierte Dozenten mit einzigartigen Fachwissen. Abwechslungsreiche Prüfungsformen. Während des gesamten Studiums umfassende Unterstützungsprogramme. (Mentoren/Tutoren uvm.).

Individualtität

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Individuelle Neigungen und Interessen werden von den Dozierenden mit hohem Engagement gefördert. Lehrveranstaltungen sind persönlich und auf Rückfragen wird eingegangen. Inhalte entsprechen dem Zeitgeist. Der Anspruch an die Themen könnte etwas höher sein.

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.