Super Dozenten, Corona wird super gemeistert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr erfahrene Dozenten, die einem jede Frage beantworten. Kein Vergleich zu einer Universität! Hier ist man nicht nur einer von 100 Studentent.
Alle Präsenztermine werden zurzeit auch online angeboten. Die Veranstaltungen sind sehr gut organisiert und strukturiert.

Hoher Preis, durchschnittliche Leistung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die FHDW wirbt mit kleinen Studiengruppen und intensiven Inhalten. Dies rechtfertigt nach Meinung der Hochschule höhere Studiengebühren als Hochschulen mit vergleichbaren Leistungen. Meiner Erfahrung/Vergleich nach (Anschlussstudium an einer größeren Hochschule für berufsbegleitende Studierende) sind die Inhalte leider nicht so intensiv bzw. das Niveau nicht so elitär, dass sie höhere Studiengebühren rechtfertigen würden.

So ist berufsbegleitendes Studieren ermöglicht

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Von Beginn an persönlicher Kontakt mit der Studienleitung und den Dozenten. Die Module werden sehr eng von den jeweiligen Dozenten begleitet. Die Besonderheiten des berufsbegleitenden Studierens sind den Dozenten bekannt. Diese werden bei den Prüfungsvorbereitungen berücksichtigt.
Aus meiner Sicht toller Umgang mit den jeweiligen Corona-Maßnahmen. Im Lockdown sofortige Umstellung auf Teams. Als es möglich war hybride Lehrform. So konnte jeder Student aus unserem Kurs entscheiden ob er in die FH...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profs die einen kennen & individuell fördern!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe bereits meinen Abschluss gemacht und bin sehr gut ins Berufsleben gestartet. Insbesondere die Betreuung der Profs hat mir sehr gut gefallen. Sie waren jederzeit ansprechbar und habe die Studenten individuell gefördert.

Vielen Dank für die lehrreiche Zeit!

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.