Besser geht es nicht!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium an der FHDW ist TOP!
Super Dozenten, die immer ein offenes Ohr haben und jeden einzelnen ihrer Studenten bei seinem Vor- und Nachnamen kennen.
Dadurch, dass wir keine großen Vorlesungssäle haben wie es an Universitäten üblich ist, ist es fast wie Privatunterricht.
Das Studium ist sehr praxisbezogen und bereitet uns perfekt auf die Arbeitswelt vor.

Fast wie eine Familie

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium an der FHDW Hannover zeichnet sich besonders durch den engen Kontakt mit den Dozenten aus. Man ist nicht nur eine Nummer, sondern ist jedem Dozenten namentlich bekannt. Die meisten Dozenten haben bereits viel Berufserfahrung in bekannten Unternehmen und können dadurch sehr gute Praxisbezüge herstelln und auch die oder andere nette Anekdote erzählen. Die Lehrpläne sind sehr gut strukturiert und durch die 3 monatigen Praxisphasen hat man viele Chancen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäre Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An der familiären FHDW lässt sich sehr gut studieren!
Dank eines gut organisierten Studiums mit aktuellen, praxisnahen Vorlesungsinhalten und kompetenter Dozenten fühlt man dich hier sehr gut aufgehoben.
Man erfährt Unterstützung auf Augenhöhe von Dozenten, Mentoren und Kommilitonen aus höheren Jahrgängen.

Eine rundum zufriedenstellende Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich kann nichts negatives berichten.
Sehr kompetente Dozenten welche dazu sehr hilfsbereit sind.
Jeder Student bekommt Hilfe wo er sie benötigt.
Das Wissen wird sehr Praxisnah vermittelt, wodurch ich auch z.B schon das ein oder andere in der Praxis anwenden konnte.

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.