Studieren neben dem Beruf leicht gemacht!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch einen Top organisierten Studiengang ist es ganz einfach möglich auch neben dem Vollzeitjob zu studieren. Die Klasse Dozenten aus der Praxis zeigen Möglichkeiten über den Tellerrand hinaus und machen die Veranstaltungen lebendig! Klar der Lernaufwand ist hoch, aber die Dozenten stehen immer für Fragen bereit und helfen gerne.

Tolles Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium an der FHDW macht sehr viel Spaß. Angefangen mit einem sehr engagierten Präsidenten und allen weiteren Führungspersonen hat die Uni sehr gute Dozenten, wo die Kurse in kleinen Gruppen sehr viel Spaß machen. Vorallem macht man viel Praxisbezogenes, was einem für die Zukunft viel hilft.

Lernen, wie in einer großen Familie

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin Studentin der FHDW im dritten Semester. Die FHDW ist für mich mittlerweile wie ein zweites zu Hause geworden. Ein Ort, an dem ich Freunde treffe, an dem man mich immer mit einem offenen Ohr empfängt und ein Ort, der mir den Grundstein meiner künftigen Berufslaufbahn legt.

Das Studium wird bilingual in DE und EN unterrichtet. Mein Schwerpunkt - International Business- wird ausschließlich in EN unterrichtet. Unser Schwerpunktlehrer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unterstützung der Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Unterstützung der Dozenten ist hervorragend. Auch außerhalb der regulären Zeiten, bekommt man immer Hilfe. Die Vorlesungen sind sehr informativ und praxisnah. Es werden aktuelle Themen und Geschehnisse in die Vorlesungen einbezogen, sodass es sehr viel Spaß macht die Inhalte nachzuarbeiten.

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.