Sehr kleine und feine Hochschule!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Lerninhalte werden sehr gut und fachlich vermittelt. Die ganze Hochschule ist sehr familiär und entsprechend ist die Atmosphäre auch sehr angenehm.
Dozenten haben in der Regel auch einen entsprechenden Lebenslauf vorzuweisen, worauf fundierte Lehrveranstaltungen aufgebaut werden.
Bis auf einen Professor, der eher unpassende Kommentare macht und nie Neues vermittelt und teils veraltete Modelle präsentiert, sind alle Dozenten auf höchsten Niveau. Es ist leider mein Schwerpunkt-Prof…
Mit Kritik kann dieser...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wichtige Theorie kombiniert mit spannender Praxis

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe auf der FHDW meinen Bachelor gemacht und war sehr zufrieden. Eine klasse Uni mit erfahrenden und unglaublich hilfsbereiten Professoren. Natürlich auch recht anspruchsvoll, aber mit Willen und Lust am Studiengang kann man alles schaffen. Mittlerweile mache ich meinen Master auf der Uni und kann daher jedem der ein gutes Wirtschaftsstudium machen möchte die FHDW Hannover empfehlen!

Hochschulleben - Wie eine Familie

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Hochschulleben an der FHDW macht mir deshalb so viel Spaß, weil neben dem Aneignen von neuem Wissen auch das Miteinander im Fokus steht. Die Dozenten gestalten Vorlesungen abwechslungsreich, praxisnah und teilen ihr Wissen mit großem Enthusiasmus. Durch Gruppen- und Praxisarbeiten kommt man mit Kommilitonen in Kontakt und kann sich selbst bei Fragen rund um die Uhr an einen Ansprechpartner wenden. Wirklich klasse!

Ich würde sie immer wieder wählen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studieren jetzt fast 2 Jahre an der FHDW und bin wunschlos glücklich. Die Professoren und Dozenten haben alles gegeben um uns das Jahr so angenehm wie möglich zu machen. Es war ein schwieriges Jahr für alle doch die Organisation als auch die Betreuung der Studenten war hervorragend angepasst an diese Zeit. Ich kann jedem nur Empfehlen sich diese Fachhochschule genauer anzusehen.

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.