Hervorragendes praxisnahes Grundlagenstudium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Viele Dozenten kommen aus der Praxis und vermitteln ihre Inhalte sehr gut verständlich. Das Studium eignet sicher sehr gut wenn man sich die Grundladen des Betriebswirtschaftslehre aneignen möchte. Das alte Studienkonzept fand ich sehr gut. Ich finde es bei den Jahren nach mir schade, das jene Studenten nicht mehr die Möglichkeit hatten Wahlfächer, wie andere Schwerpunkte, Seminare und Fremdsprachen zu belegen. Auch einige Module wurden zusammengelegt, das finde ich gerade...Erfahrungsbericht weiterlesen

Situationsmanagment ist top

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin sehr froh, dass es nicht zur Monotonie kam und wir viel Abwechslung haben und die Dozenten sich die größte Mühe geben uns zu motivieren und darüberhinaus sind die Vorlesungen auch sehr interaktiv gestaltet. Also ich kann wirklich jedem der ein positives Umfeld haben möchte empfehlen an die FHDW zu kommen.

Anpassungsstarke Uni

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Optimale Organisation und IT auch in Homeoffice Zeiten, Hilfsbereite Dozenten und ein sehr angenehmes und persönliches Lernklima. Auch der Studienaufbau erreicht einen ganzheitlichen Lernansatz auch über die inhaltlichen Schwerpunkte hinaus. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls top.

Tolle Hochschule!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Tolle Organisation und sehr gute Lerninhalte. Dozenten sind fachlich richtig gut und daher macht das Studieren sehr viel Spaß. Modere Lernmittel und -Methoden sorgen für eine gute Vermittlung der Inhalte.

Hier herrscht ein super Klima und Vorschläge/ Anregungen von Studierenden werden anerkannt. Gegenseitiger Respekt wird großgeschrieben.

4.8

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024