Immer noch zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin auch im dritten Semester noch sehr zufrieden mit meiner Studienwahl.

Vor allem der direkte und persönliche Kontakt zu den Professoren ist sehr vorteilhaft, um Fragen zu stellen und die Inhalte dann besser zu verinnerlichen.

Ich kann das Studium an der FHDW empfehlen.

Praxisorientiert & interessant & gute Gemeinschaft

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Im Gegensatz zu anderen Hochschulen ist die FHDW Hannover noch einmal mehr praxisorientiert und die Professoren sind wirklich bemüht, die Studierenden so nah wie möglich in den Vorlesungen einzubinden, sodass es nur selten langweilig wird. Außerdem gibts es unter den Studierenden immer eine gute Gemeinschaft, in der sich immer geholfen wird.

Absolute Empfehlung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studieren an dieser Hochschule hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Studieninhalte sind für meinen Schwerpunkt (Versicherungsbetriebslehre) aktuell und unglaublich interessant gewesen. Auch die Betreuung durch die Dozenten ist vorbildlich - so waren auch schwierigere Module gut zu meistern und man fühlte sich nie alleingelassen. Das hybride Studieren wurde organisatorisch transparent für alle und unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften stets gut umgesetzt. Auf die persönlichen Belange (bei mir: Schwangerschaft) wurde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles super

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Dozenten sind super und sehr praxis orientiert. Komplexe Inhalte werden sehr leicht vermittelt. Alles in einem ein super Studium. Für Praktika wird man gegebenfalls auch vermittelt.
Die Aussichten für FHDW Studenten auf den Markt sind super. Alles Tip top.

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.