Praxisnah und interessant

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich empfinde das Studium insbesondere als interessant und praxisnah gestaltet. Das kommt vor allem daher, dass fast alle der Professoren hier in der Wirtschaft gearbeitet haben, bevor sie an die FHDW gekommen sind. Die Vorlesungsinhalte sind daher zum großen Teil nicht nur fade Theorie, sondern spiegeln die Kompetenz der Dozenten wider und man hat das Gefühl selbst mehr für sich in die Arbeitswelt mitzunehmen. Die Module bauen hierbei sinnvoll aufeinander...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Uni

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es gibt gute und weniger gute Dozenten aber eine Sache lässt sich mit Sicherheit sagen: unterm Strich geben sich wirklich alle sehr viel Mühe zu unterstützen und für jeden der Hilfe braucht dazu sein und das macht die FHDW zu einer besonderen Uni an der glücklich sein kann dort zu studieren.

Top FH und forderndes Pensum

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe super gerne an der FHDW studiert. Im nachhinein merkt man erst, dass man im Vergleich zu Kollegen deutlich mehr Stress ab kann und trotzdem sehr performant arbeitet. Dank der FHDW habe ich einen super Einstieg ins Arbeitsleben gehabt! Danke für alles! Und besonders auch an mein Unternehmen, was mir dieses Stipendium ermöglicht hat.

Mit Spaß durchs Studium!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bekam die Möglichkeit an der FHDW meinen B.A. mit dem Schwerpunkt Versicherung zu studieren. Der Spaß am Studium blieb dabei sowohl in Präsenz als auch in Online- Veranstaltungen nie aus! Dank der sehr guten Organisation haben sich die Profs von heute auf morgen auf das neue Konzept umgestellt, sodass man trotz den erschwerten Umständen nie das Gefühl hatte, mit seinem Studium hinterher zu hängen.

4.8

In dieses Ranking fließen 242 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 490 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.