Hier lernen die Führungskräfte von Morgen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Interessante Inhalte, welche von guten Dozenten, die auf die Studierenden eingehen, vermittelt werden. Alle Fragen werden immer beantwortet, intensive Betreuung ist gesichert. Die technische Ausstattung ist ausbaufähig, Modernisierungsmaßnahmen sind allerdings bereits in Planung.

Lernen fürs Leben

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Im BWL Studium lernt man nicht nur vieles über die Abläufe und Regelungen im Betrieb sondern auch einiges, was im privaten Leben wieder angewandt werden kann.
Es ist sehr abwechslungsreich und man kann in die meisten Bereiche eines Lebens theoretisch Einblicken.

Erlebnis bringt Ergebnis bringt Erfolg.

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

In meinem Studiengang BWL, Schwerpunkt Versicherungswirtschaft werden anfänglich schwierige Inhalte mithilfe guter Dozenten auf interessante Art und Weise vermittelt. Strukturierte Präsentationen und zur Verfügung gestellte Skripte helfen bei der Aufnahme neues Wissens und dem Lernen vor der Klausurenphase. Zugleich werden häufig Übungsaufgaben von den Dozenten gestellt, welche diese auch ausführlich mit uns besprechen, bis alle es verstanden haben. Vor allem bei dem Fach Wirtschaftsmathematik wurden zudem extra Übungsstunden freiwillig vom...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bevor ich bei der FHDW Hannover angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass ich so viel gefallen an BWL finden würde. Die Dozenten haben Erfahrung in ihrem Gebiet und können einem auch zu Themen außerhalb des Unterrichtsstoffes behilflich sein. Sie kümmern sich gerne um ihre Studenten, man ist nicht einer von vielen, sondern hat das Gefühl zu einer Familie zu gehören.

4.8

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024