Super Duales Studium für Motivierte!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich war sehr zufrieden mit dem Studium an der FHDW, das ich im April diesen Jahres abgeschlossen habe. Wer motiviert und lernbereit ist, ist bei diesem Dualen Studium genau richtig. Die Balance zwischen Präsenzveranstaltungen und E-Learning von zu Hause aus, war ein guter Mix.

Meine Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule an sich war gut, ebenfalls die Dozenten. Die Intention des Unternehmens DVAG dahinter sollte man sehr gut hinterfragen. Leider steht hier der Vertrieb vor dem eigentlichen Studium. Auch fehlt bei Klausuren öfter eine einheitliche Regelung.

Breit gefächertes, gutes Modul- bzw Fächerangebot

Betriebswirtschaft (B.A.)

Viele Fächer benötige ich in meinen jetzigen Job absolut gar nicht mehr aber dadurch dass in meinem Studiengang viele Richtungen leicht angeschnitten wurden, konnte ich mein wissen breit gefächert vergrößern. Somit würde ich diesen Studienganz immer wieder wählen.

Zwischenmenschliches Miteinander

Betriebswirtschaft (B.A.)

Tolle Lehrveranstaltungen, tolle Dozenten, menschlich, tolles Beisammensein.
Gute Vorbereitung auf das Berufsleben. Auch online alles perfekt organisiert - selbst die Verteidigung der Bachelorthesis. Rund um ein gelungenes duales System und nur empfehlenswert !!

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.