Gute Inhalte und überwiegend sehr gute Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium bietet lehrreiche Inhalte, wodurch Hintergrundwissen zu der Praxis erlernt wird.
Die Dozenten sind sehr wohlwollend und haben meist Praxiserfahrung, welche Sie an uns weitergeben können.

Das Studium in Marburg verbindet Beruf und Lernen sehr gut. Dadurch, dass man nur zwei Wochen in der Uni ist, kann man sich nebenher sein eigenes Unternehmen aufbauen. Somit sichert man sich ein stabiles Arbeitsumfeld nach dem Studium. Natürlich ist das nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Exzellente Lehre, Ein Weg zum Erfolg

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der BWL-Studiengang bietet eine herausragende Lehrqualität. Die Dozenten sind äußerst kompetent und engagiert, was den Lernprozess bereichert. Die einzige Herausforderung liegt im begrenzten Literaturzugang vor Ort, was gelegentlich zu längeren Wegen zur Bibliothek führt. Dennoch ist dies durch die vielfältigen digitalen Ressourcen kompensiert und beeinträchtigt den Lernerfolg kaum.

Kleine aber feine Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Familiäre Hochschule mit sehr guten Dozenten, durch die das Lernen einfach gemacht wird.
Habe dort meinen Bachelor gemacht und bin sehr zufrieden gewesen. Sie ist nur wirklich klein und man hat nicht viel Kontakt mit Mitstudenten, wenn einem das egal ist, ist sie perfekt für einen gemacht

Meine Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und gehen auf Fragen ein, da wir auch nur ein recht kleiner Studiengang sind. Außerdem bemühen sie sich wirklich, dass wir alle bei den Klausuren bestehen. Die Inhaltsstoffe sind nicht zu schwer zu verstehen und man kommt gut mit. Ein Verbesserungsvorschlag wäre eine Cafeteria.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.