Studieren während Corona

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Studienstart im ersten Semester hatte ich mir anders Vorgestellt aber wegen corona hat die Hochschule auf Online Vorlesungen umgestellt und die Dozenten kümmern sich sehr gut um die erst Semester und die Dozenten bieten auch noch Fragestunden vor den Klausuren an.

Praxisnah, menschlich und stark

Betriebswirtschaft (B.A.)

Tolle Dozenten mit viel praktischer Erfahrung. Hier wird nicht nur rein theoretisches Wissen vermittelt. Selbst in Krisenzeiten läuft alles nach Plan - eben dann komplett digital. Sogar für die Abschlussarbeit werden online Zugänge zur digitalen Bibliothek zur Verfügung gestellt - Wahnsinn!

Online Unterricht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich muss sagen, dass kaum eine Hochschule in der Nähe so super Arbeit in der Umstellungsphase geleistet hat wie unsere.
Auch die Dozenten haben Ihren Unterricht super angepasst.
Dank der tollen Organisation konnten alle Studenten erfolgreich ihr Studium fortsetzen.
Danke.

Um einige Erfahrungen reicher!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe mich nach meiner Ausbildung bewusst für ein berufsbegleitendes Studium entschieden, um weiter Geld zu verdienen und auch weiter Berufserfahrung zu sammeln. Ich bin nun im 7. Semester (Zielgerade) und bereue diese Entscheidung kein bisschen. Mir war vor Beginn des Studiums schon bewusst, dass das Ganze wahrscheinlich eine hohe Belastung mit sich bringt, aber man wächst tatsächlich daran und gewöhnt sich schnell an die "Doppelbelastung". Der Großteil der Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.