Um einige Erfahrungen reicher!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe mich nach meiner Ausbildung bewusst für ein berufsbegleitendes Studium entschieden, um weiter Geld zu verdienen und auch weiter Berufserfahrung zu sammeln. Ich bin nun im 7. Semester (Zielgerade) und bereue diese Entscheidung kein bisschen. Mir war vor Beginn des Studiums schon bewusst, dass das Ganze wahrscheinlich eine hohe Belastung mit sich bringt, aber man wächst tatsächlich daran und gewöhnt sich schnell an die "Doppelbelastung". Der Großteil der Dozenten bringt auch viel Verständnis für einen auf, da Sie meist selber noch nebenbei einem anderen Job nachgehen und die Damen aus dem UniBüro sind auch stehts für einen da und super nett.
Klar läuft nicht immer alles rund und man fühlt sich mit manchen Dingen etwas im Regen stehen gelassen, aber auch das bekommt man dann meist auch irgendwie geregelt und fühlt sich danach nochmal ein Stück größer. :D
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Der Großteil der Dozenten ist super sympatisch und verständnisvoll. Zudem hatte ich das Glück coole Kommilitonen zu haben und dass somit das Gruppengefüge super war
  • Teilweise war die Organisation etwas dürftig, sodass wir uns selber kümmern mussten

Erika , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lara , 04.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Kathi , 04.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lucy , 04.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vanessa , 04.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Feli , 04.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Klara , 02.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Franziska , 26.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Anonym , 09.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Finn , 06.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Melanie

• Studienbeginn: 2018