Interessant

Betriebswirtschaft (B.A.)

Alles was man zur BWL wissen muss lernt man Semester für Semester aufeinander aufbauend. Die Professoren sind überwiegend kompetent und in live Vorlesungen auch sehr freundlich.
Das Anspruchsniveau ist auf jeden Fall machbar. Studierende mit einer wirtschaftlichen Vor(aus)bildung haben hier sogar noch einen Vorteil, da für sie die Grundlagen Kurse Wiederholung sind.

Praxis und Theorie perfekt verbunden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Professoren waren immer bemüht, die Studenten aufmerksam zu halten und erfolgreich durch die Vorlesungen zu führen. Die Organisation war perfekt. Theorie und Praxis war gut aufeinander abgestimmt. Fragen wurden stets beantwortet. Die Praxis- und Bachelorarbeiten wurden sehr gut und engmaschig betreut.

Gute Basics

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mir wurde das Grundwissen im Thema BWL/international Business sehr gut beigebracht. Die Dozenten hatten alle sehr viel Erfahrung in der Wirtschaft. Da das Studium Dual ist, war es sehr anspruchsvoll und ein hoher Grad an Organisation ist notwendig, um gut durch das Studium zu kommen. Aber alles machbar!

Man kann nichts richtig, aber man kann viel.

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das eine Dozentin in unserer ersten Veranstaltung zu uns gesagt und es ist hängen geblieben.
Ich habe bereits nach dem ersten Semester gemerkt, dass das Studium der Betriebswirtschaft nichts für mich ist, hatte mich aufgrund der hohen Studiengebühren und dem Geld, welche sich bereits investiert hatte dazu entschieden, dass Studium abzuschließen. Mittlerweile bin ich im vierten Semester und ich bin von dem Studium immer noch nicht begeistert, ich kann aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.