Hervorragendes BWL Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht
Ich habe meinen Bachelor mit dem Schwerpunkt Financial Accounting & Auditing an der FH Wedel absolviert. Insgesamt war es ein sehr gutes Studium, das mich fachlich und menschlich enorm weiter gebracht hat.
Insbesondere den Leiter meines Schwerpunktes, Herr Prof. Weber, habe ich nicht nur als einen fachlich hervorragenden Dozenten sondern auch als einen äußerst hilfsbereiten, ehrlichen und sozial-intelligenten Menschen kennen gelernt.
Fachlich hat sich Herr Prof. Weber, von all den mir bekannten anderen Dozenten und auch Universitäten, massiv durch ein außerordentlich hohes Engagement und tolle Lehrveranstaltungen abgegrenzt. Herr Prof. Weber organisiert in seinem Schwerpunkt, Financial Accounting & Auditing, zudem unzählige Kooperationen mit großen Firmen. Dazu gehören ganze Vorlesungen die man extern hat, Workshops, Wettbewerbe und Vorträge zu spezifischen Themen. Die Betreuung und Herrn Prof. Weber war stets exzellent und kann ich jedem Studieninteressierten, der sich in diese Richtung orientieren möchte, nur ans Herz legen. Ganz großes Kino, Danke Herr Prof. Weber!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Herr Prof. Weber und der Schwerpunkt Financial Accounting & Auditing

Kommentar der Hochschule

Hallo Tom,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht zum Bachelor-Studium BWL an der FH Wedel und Deine Weiterempfehlung!

Besonders haben mich in Deinem Erfahrungsbericht Deine lobenden Worte zur Vertiefungsrichtung Financial Accounting & Auditing gefreut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen weiteren beruflichen Werdegang.

Herzliche Grüße

Stefan (Weber)
11.07.2019

Finn , 04.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Aaron , 24.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Thomas , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jan , 06.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Marvin , 04.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alina , 27.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alex , 01.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
John , 04.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Max , 04.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Felix , 29.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über tom

• Abschluss: Ja