Solide Hochschule

Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Die Hochschule Nordhausen ist meiner Erfahrung nach eine gute Hochschule, wenn die Dozenten auch passen. Es macht dann wirklich Spaß auch zu den Vorlesungen zu kommen.
Der Campus ist schön gestaltet und es sehr viel grün was ich persönlich sehr angenehm finde. Die Stundenpläne sind oft einfach zusammen gewürfelt und man kommt an einem Tag nur für eine Vorlesung an die Hochschule, was sich für manche dann einfach gar nicht lohnt, daran könnte die Hochschule wirklich arbeiten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo,

danke für deine Bewertung. Leider können wir aber deine niedrige Gesamtbewertung nicht nachvollziehen, da du uns doch als gute/solide Hochschule beschreibst und auch einige positive Aspekte nennst.
Als Hochschule sind wir bestrebt, uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Auch liegt uns natürlich die Zufriedenheit unserer Studierenden sehr am Herzen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn du für ein persönliches Gespräch mit uns Kontakt aufnehmen würdest.

Für wünschen dir für dein Studium weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Dein Hochschulteam
01.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Marie , 12.06.2022 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
1.3
Ole , 31.05.2022 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
4.0
Jasmin , 30.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
3.4
Michele , 06.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
3.9
Jan , 20.09.2021 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
3.6
Michele , 20.09.2021 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
3.7
Jens , 30.08.2021 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
4.6
Lukas , 03.08.2021 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
3.9
Daniel , 16.12.2020 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
3.9
Annika , 16.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)

Über A.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Divers
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nordhausen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.06.2022
  • Veröffentlicht am: 28.06.2022