Online Semester

Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Bin gerade im 2. Semester und bis jetzt sind die Dozenten sehr engagiert und bringen den Stoff gut rüber. Dennoch muss man sich mit dem Selbststudium vertraut machen und dies erst lernen. Insgesamt ist das Studium machbar und bin von meiner Wahl immer noch überzeugt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Jens,

es freut uns sehr, dass du dich an unserer Hochschule wohl fühlst und gut in deinem Studium angekommen bist. Der Studienstart ist leider sehr viel schwieriger während der Pandemie und wir sind sehr dankbar für die Geduld unserer Studierender. Wir freuen uns aber sehr, dass der Campus bald wieder belebt ist und sich alle hier vor Ort wieder sehen.

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg und einen guten Einstieg ins "richtige" Studentenleben ;-)

Dein Hochschulteam
10.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
A. , 20.06.2022 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
3.4
Marie , 12.06.2022 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
1.3
Ole , 31.05.2022 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
4.0
Jasmin , 30.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
3.4
Michele , 06.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
3.9
Jan , 20.09.2021 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
3.6
Michele , 20.09.2021 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
4.6
Lukas , 03.08.2021 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
3.9
Daniel , 16.12.2020 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)
3.9
Annika , 16.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)

Über Jens

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nordhausen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.08.2021
  • Veröffentlicht am: 08.09.2021