Empfehlenswerte FH

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die FH ist wirklich gut und es wird sich bemüht sich auch stetig zu verbessern. Die Ausstattung könnte teilweise noch etwas verbessert werden und mehr Gruppenräume eingerichtet werden zum lernen und entspannen, aber auch da ist die FH schon auf einem guten Weg und versucht sich neue Ideen zu holen und die Studierenden mit einzubeziehen. Die Professoren sind toll und sehr engagiert und ich würde die FH jederzeit weiter empfehlen.

Umfangreiches Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das BWL Studium an der FH Münster ist vor allem in den ersten beiden Semestern sehr umfangreich und zeitaufwendig. Trotzdem gelingt es den Dozenten, dass man mit Spaß am Stoff dabei bleibt. Die Organisation ist gut und durch kleine Gruppen ist man nicht anonym und kommt häufig in Kontakt mit einigen Dozenten. Ich bin froh mich für die Fh Münster entschieden zu haben.

Alles in allem gut, Einzelheiten ausbaufähig

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich finde es schade dass es nicht einen großen campus gibt und das unsere mensa (denkpause) deutlich zu klein ist.
Es gibt genug Plätze zum lernen, mehrere große Beamer in jeder veranstaltung. Professoren und Dozenten sind nett und haben immer ein offenes ohr

Klein aber oho!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die meisten Vorlesungen finden in kleinen Räumen statt, die aber ausreichend für die Personenanzahl sind. Die ersten 2 Semester sind das Grundstudium. Dort lernt man wichtige Informationen für das weiterführende Studium. Ab dem dritten Semester darf man wählen welche Vorlesungen man besuchen will, ist man also kein Freund von VWL kann man dies abwählen.

In dieses Ranking fließen 241 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 395 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: FH Münster/Florian Kochinke