Ich bin froh mich für diese Hochschule entschieden zu haben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die FH Münster sehr zukunftsorientiert ist, auf Wünsche der Studierenden eingeht und die Veranstaltungen sehr praxisorientiert gestaltet werden. Es gibt viele Hilfsangebote, falls man mit den Inhalten der Vorlesungen nicht zurechtkommt. Auch die Angebote neben dem regulären Studium sind vielfältig. Mir gefällt sehr, dass auch der Weg nach dem Studium thematisiert wird und Unterstützung geboten wird. Ich bin froh, mich für die FH Münster...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes BWL-Studium an FH Münster: Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Als Student der Betriebswirtschaft an der FH Münster kann ich sagen, dass das Studium sehr praxisorientiert ist. Die Dozenten sind kompetent und unterstützen uns bei unseren Projekten und Praktika. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu spezialisieren und durch Praktika und Networking wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Es ist definitiv eine lohnende Erfahrung, die mir viele Einblicke in die Welt der Wirtschaft bietet.

Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Prüfungsamt ist super genial, egal was für ein Anliegen ich hatte, sie haben mir immer super schnell helfen können und waren gut zu erreichen.
In der ersten Woche wird man auch nicht alleine gelassen, sonder eher von älteren Studenten an die Hand genommen :)

Im ersten Semester an der FH Münster

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich befinde mich im ersten Semester und bin bisher zufrieden.
Ich finde die Ausstattung der Fachhochschule Münster gut.
Ich mag, dass die Bibliothek und die Mensa sich direkt im Fachhochschulzentrum befinden.
Außerm finde ich, dass die Fachhochschule Münster eine sehr gute Organisation hat.

In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: FH Münster/Florian Kochinke