Vorlesung Life von zu Hause aus miterleben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die FH Dortmund ist insgesamt eine tolle Fachhochschule.
Aufgrund der Pandemie habe ich trotzdem einen Verbesserungsvorschlag. Man sollte die Ausstattung so erweitern, dass man jede Vorlesung auch Life von zu Hause aus miterleben kann und im Nachhinein vielleicht auch im Netz nachschauen kann.

Gute Inhalte

Betriebswirtschaft (B.A.)

Guten Studieninhalte und hoher Praxisbezug mit vielen unterschiedlichen Praxipartnern. Zum Teil noch Professoren der alten Schule bei denen die Digitalisierung nicht angekommen ist aber es wird immer besser. Das Angebot an Vertiefungen ist sehr vielfältig, nur leider findet nicht alles immer statt.

Überlebensprogramm

Betriebswirtschaft (B.A.)

Während Corona der Corona Zeit war das studieren tatsächlich wie die natürliche Auslese, quasi Survival of the fittest like. Die profs haben es leider nicht so gut hinbekommen viele Studenten haben abgebrochen, da die Organisation und Prüfungen sehr sehr bescheiden waren. Jetzt bin ich im 7. Semester und kämpfe mich weiterhin durch da mein Motto lautet: Knick nie ein, auch wenn die Chancen gegen null sind!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Bilal

Grundsätzlich guter Studiengang mit guten Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin mit der FH Dortmund und dem Studiengang BWL mehr als zufrieden. Die Themen und Module werden von sehr guten Dozenten gelehrt, die ihr Fach verstehen und es in den meisten Fällen auch echt sehr gut vermitteln können. Bei den meisten merkt man sofort, dass sie für das Thema brennen, was sich auch in dem eigenen Lernerfolgen widerspiegelt. Auch das Konzept von größeren Klassen und eine hohe Interaktion/ Austausch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.