Die FH kann ich nur empfehlen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im 1. Semester war es zunächst relativ schwierig sich zurecht zu finden. Nach einiger Zeit habe ich mich aber gut eingefunden.
Der Campus ist groß und wirklich schön und auch das Essensangebot ist riesig.
Mir gefällt das Studium wirklich gut und die FH kann ich nur weiter empfehlen!

FH Dortmund

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es wohl an jeder Uni sowohl kompetente, als auch inkompetente Professoren gibt und genauso ist es an dieser FH auch! Manche Professoren haben halt einfach Ihre Menschlichkeit verloren und das finde ich schade! Denn ich denke in erster Linie sind Sie dafür da um dem Studenten Ihr Wissen so gut es geht zu vermitteln! Die verwendeten Lermaterialien sind vollkommen in Ordnung! Alles in Allem,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fh Dortmund

Betriebswirtschaft (B.A.)

An der Fh Dortmund lernt es sich gut. Ich bin im Fachbereich Betriebswirtschaft und mir werden viele Türen geöffnet. Zum Beispiel besteht das 4. Semester aus entweder einem In/Auslandspraktikum oder einem Auslandsemester. Ich bin momentan im Ausland und die Fh Dortmund hat viele Kooperationen mit anderen Universitäten auf der Welt und das ist unbeschreiblich gut. Es erleichtert die suche und hilft für den späteren Verlauf des ganzen Lebens. Es ust...Erfahrungsbericht weiterlesen

FH Dortmund

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin nun seit 2011 an der FH Dortmund. Alles in allem ist der Bachelorstudiengang im Bereich Wirtschaft relativ anspruchsvoll aber mit entsprechendem Lern- und Arbeitseinsatz gut zz meistern. Die meisten Dozenten gestalten ihre Lehrveranstaltungen sehr interessant und praxisnah. Natürlich gibt es die ein oder andere Ausnahme, aber dies ist sicherlich auch Geschmackssache.
Die allgemeine Organisation lässt leider in vielen Bereichen zu wünschen übrig. Oft bekommt man von mehreren...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.