Interessante Organisation

Betriebswirtschaft (B.A.)

Studienverlauf : leicht unorganisiert und chaotisch , Konstante spontane Änderungen der Studienverlaufs.
Lehrveranstaltung an sich : Super.(hängt doch immer alles von dem Prof ab)
Plätze in Seminaren: meistens perfekt , öfters zu wenige, vor allem wenn es um die wichtigen Vertiefungsfächer geht.
Die Fachhochschule an sich ist super ausgestattet und sowohl von der Ausstattung als Technologie auf dem aktuell perfekten Stand !

FH Dortmund

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im großen und Ganzen habe ich eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten helfen gerne bei Problemen, die Medien (Beamer..) werden gut eingesetzt und es gibt genug Möglichkeiten um bei einer Pause mit Freunden gemütlich zu essen. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Organisation von Vorlesungsräume, da diese teilweise so überfüllt sind dass man keinen Platz mehr bekommt obwohl man für diese Veranstaltung angemeldet ist.

Erstes Semester

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe erst vor einigen Monaten an der FH Dortmund angefangen und bin total begeistert. Der Campus ist sehr schön und es gibt gefühlte tausend Möglichkeiten etwas zu essen oder zu trinken oder sich einfach nur entspannt hinzusetzen. Die Dozenten sind klasse und man merkt dass sie auch wissen wovon sie reden und es nicht nur theoretisch gelernt haben.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre hier in Dortmund.

FH Do Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrung mit der Fh ist recht gut. Die Dozenten sind Fachlich sehr kompetent und erklären manchmal sehr ausführlich. Einige Professoren gestalten die Veranstaltung sehr unterhaltsam, sodass man viel spass am lernen findet, auch an monotonen Vorlesungen.

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.