Sagen wir mal okay

Betriebswirtschaft (B.A.)

Insgesamt bin ich relativ zufrieden. Die Organisation könnte wesentlich besser laufen und ich finde, dass es ruhig mehr Tutorien und Übungen geben könnte. Diese gibt es nur für einzelne Fächer. Außerdem wäre es sinnvoller, das Praxissemester im 5. Semester anzubieten, statt wie bisher im 4. Zudem wäre es schön, wenn man vorher gewusst hätte, dass die Studienplätze im Ausland an den Partnerhochschulen für andere Studiengänge "reserviert" sind.

Gutes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das BWL an der FH Dortmund ist von meiner Seite aus weiterzuempfehlen.
Die Ausstattung an der FH ist sehr modern und das Gebäude ist neu renoviert und bietet gute Möglichkeiten zum lernen. Auch das WLAN Netzwerk ist sehr zuverlässig und schnell was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Sitzplätze sind zu genüge vorhanden und es kommt so gut wie nie vor, dass jemand stehen oder in den Gängen sitzen muss.

Die Organisation des Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

FH Dortmund

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin nicht sehr lange an der FH aber muss sagen die FH Dortmund ist echt supper es gibt nichts zu bemängeln, die Vorlesungen sind nicht langweilig, die Professoren helfen sofort bei Bedarf und die Ausstattung ist einwandfrei.Das Campus leben ist ebenfalls gut. Man hat ausreichend Platz und zudem gibt es viele ruhige Plätze wo man lernen kann, wie z.B, die Biblotek oder Räume die offen sind. Außerdem gefällt mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnah und kleine Klassen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die fh dortmund bietet den BWL Studenten in ihrem Studium viele Möglichkeiten, aber für mich persönlich bleibt das Fach an sich trotzdem langweilig. Nichtsdestotrotz sind die Stundenpläne gut geplant, es gibt viele Möglichkeiten und die Vorlesungen sind auch in Ordnung. Außerdem sind die Klassen eher klein und die Themen werden häufig an praxisbeispielen näher gebracht.

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.