Best professors at FH Dortmund

Betriebswirtschaft (B.A.)

One of the best and hard time is studying at a german university. What helped me pass and enjoy my studies is definitely having very understanding professors who would consider the fact that non native german speakers are in the room (even though we were just few foreigners and mainly germans) but still they made the experience better for me.

Bezaubernd

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mein Studium deckt ein breites Spektrum an Themen abdeckt, darunter Management, Finanzen, Marketing und mehr. Ich lerne, wie Unternehmen funktionieren, Daten analysieren, Strategien entwickeln und meine Kommunikationsfähigkeiten verbessern. Es ist aber wichtig, dass ich auch außerhalb des Lehrplans lerne, indem ich mich z. B. in studentischen Organisationen engagiere oder relevante Praktika absolviere, um das Gelernte in der Praxis anzuwenden.

Perfekte Kombi aus Theorie und Praxis

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die FH Dortmund bietet ein ideales Lernumfeld durch eher kleine Lehrveranstaltungen. Dabei jedoch eine Menge Auswahl an Vertiefungen möglich. Besonders toll, die Chance ein Auslands- oder Praxissemester zu machen um weitere Praxiserfahrungen zu sammeln.

Ehrlich gesagt nicht viel

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das ist mein zweiter Studiengang, ich komme aus Lübeck und wohne in Dortmund. Positive Dinge sind, das die Menschen offen sind und 6/10 Professoren nett und höflich mit dir umgehen, sowie dir auch antworten.
Negatives gibt es für mich persönlich vieles: manche Professoren wie in Finanzmathe sind sehr unfreundlich fast schon frech und das zu Erstis die überhaupt keine Ahnung haben. Die FH Bibliothek hat nur bis 20 Uhr auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.