Ehrlich gesagt nicht viel

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das ist mein zweiter Studiengang, ich komme aus Lübeck und wohne in Dortmund. Positive Dinge sind, das die Menschen offen sind und 6/10 Professoren nett und höflich mit dir umgehen, sowie dir auch antworten.
Negatives gibt es für mich persönlich vieles: manche Professoren wie in Finanzmathe sind sehr unfreundlich fast schon frech und das zu Erstis die überhaupt keine Ahnung haben. Die FH Bibliothek hat nur bis 20 Uhr auf was für manche nichts bringt bzw. sich lohnt. Es gibt sehr wenige Lernräume für Gruppen etc. die für HUNDERTE Studenten nicht ausreicht. Zudem sind die Cafeteria‘s sehr früh zu machen bzw. die FH es länger auf lässt, so dass man nicht jedesmal zu der TH rüberlaufen muss statt in seiner FH zu bleiben. Insbesondere sind die Pförtner, außer die Pförtnerin, sehr unhöflich und frech wie manche Profs. Ansonsten ist es denke ich von Studiengang wie jeder andere. Manche haben sehr wenige ECTS verglichen zu anderen Schulen, was auch sehr unfair meiner Meinung ist. Zum größten Teil gibt es nur 2-5 ECTS wo manche andere 6-9 bekommen. Und gerade im ersten Semester wo Rechnungswesen vorkommt schreibt man 3 groß umfangreiche Kurse in einer Klausur. Sprich es ist für ein Semester so schwer hinzubekommen. Wenn man alle Klausuren schreiben möchte ist das mit dem wie für drei einzelnde zu vergleichen.

Ali , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Sinem , 11.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Angela , 03.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 25.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Cafer , 16.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Hannah , 19.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Marie , 18.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
D. , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Anouar , 08.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Artur , 30.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über H.

• Studienbeginn: 2022