Alles soweit gut

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Einige Dozenten sind natürlich immer "besser" als andere. Manche sind nicht ganz so sympathisch und erklären nicht gut bzw gestalten die Vorlesungen langweilig aber dann lernt man diese Dinge eben anders zB in Lerngruppen. Die Zeiten der Vorlesungen kann man sich super legen, sodass man noch Zeit für einen Nebenjob hat. Die Ausstattung ist meiner Meinung nach nicht so gut, manche Räume sind einfach viel zu klein und die Tische...Erfahrungsbericht weiterlesen

FH Aachen angenehm zum Studieren

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Mir gefällt an der FH besonders gut, dass man sich untereinander schnell kennt und eine gute Atmosphäre zwischen den Studenten und Studenten und Profs herrscht!
Ich kann die FH nur an jeden empfehlen, der besser in kleineren Gruppen lernen kann als mit 200 anderen Studenten in riesen Hörsälen!

Wirklich stressig ist was anderes

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Wenn ich mein Studium mit dem von anderen Hochschulen vergleiche muss ich schon sagen, dass hier alles sehr entspannt ist. Man kann sich wirklich alles selbst einteilen und es gibt viele Möglichkeiten auch ohne die Vorlesungen die Klausuren zu bestehen und ich bin hier jetzt nicht der absolute Streber. Ich habe echt viel Freizeit neben der Uni und kann somit Hobbys nachgehen, wo andere Studenten von anderen Unis wahrscheinlich nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super FH, die man absolut weiterempfehlen kann

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind meistens sehr interaktiv gestaltet, sodass man jederzeit Fragen stellen kann. Die Professoren sind auch gerne nach den Veranstaltungen bereit, Fragen der Studenten zu beantworten.
Die Lehrveranstaltungen sowie die anschließenden Klausuren sind anspruchsvoll aber machbar (zumindest bei kontinuierlichem Lernaufwand ;) ).

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.