Kaum schlechte Erfahrungen

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Abgesehen von der Erreichbarkeit von vereinzelten Personen habe ich nichts zu bemängeln. Ich bin sehr zufrieden. Die Uni macht einen sehr gut gepflegten Eindruck. Da die Mensen nicht von der Uni betrieben sind findet man diese an vielen Orten in Aachen verteilt (auch in der Uni) und kann dort Essen.

Sehr kompetente Dozenten

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Auch wenn die FH organisatorisch manchmal einiges zu wünschen übrig ließ, ist es doch eine wirklich gute Einrichtung mit sehr hochwertigen Dozenten! Fast jeder Prof bringt eine Menge praktische Erfahrung mit. Ich bin sehr zufrieden mit der FH sowie dem Studienfach.

Trockener Stoff wird interessant vermittelt!

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Die Dozenten schaffen es größtenteils den trockenen Stoff den der Studiengang BWL bekanntlich mit sich bringt durchaus interessant an die Studierenden zu vermitteln. Die Veranstaltungen sind nicht überfüllt aber gut besucht. Auf Fragen gehen alle Dozenten gerne ein und bieten Unterstützung an.

Gute Erfahrung

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Es macht sehr Spaß an der Fachhochschule Aachen zu studieren. Auch mein Studiengang macht viel Spaß und alle Dozenten und Mitstudenten sind sehr nett. Ich freue mich auf alle Semester die noch kommen, auch wenn es manchmal ein wenig anstrengend ist, aber das gehört halt dazu.

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.