Eine gute Erfahrung

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Ich habe zum Wintersemester 21/22 an der FH angefangen und bin sehr zufrieden bis jetzt. Trotz Corona, war es meinem Studiengang möglich (bis auf die letzten 4 Vorlesungswochen) vollständig in Präsenz die Lehrinhalte vermittelt zu bekommen. Man konnte sich direkt mit der Uni und seinen Kommilitonen/-innen bekannt machen und auch die Vorlesungen selbst sind gut strukturiert. Die Dozenten sind motiviert und haben Spaß am Lehren, was einen selbst auch motiviert.

Sehr spannender Allrounder

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Mit Corona gibt es natürlich einige Hindernisse dennoch wird alles gut umgesetzt. Jedes Fach ist wirklich sehr Spannend und wird gut verständlich gestaltet das es Spaß macht zu lernen. An dieser Uni sammelt man so viele neue Erfahrungen für‘s Leben das es Freude macht zu Studieren.

Inhaltlich herausfordernder Studiengang

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

In den ersten beiden Semestern wird ausgesiebt, danach wird es besser. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit. Die Umstellung bedingt durch die Corona Krise war holprig, hat aber auch alles funktioniert. Alles in allem ein toller Studiengang.

Nur auswendig lernen? Nein. Praxis ist auch da!

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Das BWL-Studium ist nicht nur auswendig lernen. An meiner Hochschule machen wir sehr viele Praxisaufgaben, damit man auch weiß, wie es in der Arbeitswelt aussieht. Das macht das Studium an meiner Hochschule interessant. Man hört nicht nur zu, man tut auch was!

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.