Auf jeden Fall zu empfehlen.

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Tolles Studium mit viel Praxisinhalt. Für Leute denen selbstorganisation schwer fällt (wie mir) die perfekte Hochschule. Nur an der Organisation hapert es manchmal. ;-) es gibt viele Seminare mit interessanten Gastdozenten. Außerdem erhalten wir Zugang zu Veranstaltungen die wir uns sonst nicht leisten könnten. Vom Anspruch her ist es zu meistern allerdings muss man auch einen Großteil seiner Freizeit und Flexibilität bei diesem Studium aufgeben.

Anna , 19.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Anonym , 14.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Jana , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Marie , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Nadine , 25.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Tonia , 18.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Chantal , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Ana , 09.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Anni , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Leonie , 10.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Über Alana

• Alter: keine Angabe