Meine Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Ich bin der Meinung, dass man nach einer Woche im ersten Semester womöglich noch nicht alles beurteilen kann, ich jetzt aber auf einige Dinge eingehen werde. Positiv an sich fand ich den Empfang an der Hochschule und die Tatsache, dass man in Kursen von maximal 30 Teilnehmern unterrichtet wird. Weniger positiv finde ich, dass die allgemeine Einführungszeit in alle Fächer fast über einen Monat reicht und man es sich dementsprechend am Anfang eigentlich nicht leisten könnte aus verschiedenen Gründen nicht an den Vorlesungen teilzunehmen.

Anna , 19.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Anonym , 14.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Jana , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Marie , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Nadine , 25.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Tonia , 18.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Chantal , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Ana , 09.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Anni , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Leonie , 10.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Über Elisabeth

• Alter: keine Angabe