Eyetracking Studie und Kalender Erstellung

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Wir haben in dem Studiengang Media Kommunikation und Vertrieb an der DHBW Stuttgart im 3.Semester eine Eyetracking Studie durchgeführt. Das war sehr interessant und inspirierend für mögliche Bachelor Arbeit Ideen. Ausserdem haben wir einen Kalender mit Photoshop und Indesign erstellt, sowie die Fotos selber gemacht. Dadurch hat man einen tollen Einblick in die Praxis bekommen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Anna , 19.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
3.3
Anonym , 14.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
4.6
Jana , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
3.9
Marie , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
2.7
Nadine , 25.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
3.9
Tonia , 18.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
4.6
Chantal , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
3.7
Ana , 09.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
4.0
Anni , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
3.9
Leonie , 10.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Über David

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Ravensburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.10.2023
  • Veröffentlicht am: 23.10.2023