Theorie und Praxis nicht im Einklang

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Die Uni an sich ist super, aber Theorie und Praxis sind doch sehr weit voneinander entfernt. Durch die kleinen Kurse, lernt man viel und es ist eher eine Klasse als ein Kurs. Man findet Freunde fürs Leben und die Stadt dort ist auch einfach wunderschön.

Maren hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.
    Auch 94% meiner Kommilitonen haben neben dem Studium einen Job, durch den sie sich ihren Lebensunterhalt finanzieren.

Anna , 19.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Anonym , 14.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Jana , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Marie , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Nadine , 25.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Tonia , 18.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Chantal , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Ana , 09.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Anni , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Leonie , 10.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Über Maren

• Studienbeginn: 2017