Interessant und praxisnah

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

In den Vorlesungen wird stets ein Praxisbezug hergestellt, was die Veranstaltungen um einiges interessanter macht. Besonders Spaß machen die Medienbezogenen Wahlfächer, in denen man selbst kreativ werden kann und das gelernte bereits an der Uni in die Praxis umsetzen kann.
Der Studiengang bietet durch die vielen dualen Partner viele Möglichkeiten und Chancen.

Meike hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
    Auch 79% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.

Anna , 19.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Anonym , 14.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Jana , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Marie , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Nadine , 25.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Tonia , 18.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Chantal , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Ana , 09.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Anni , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
Leonie , 10.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Über Meike

• Studienbeginn: 2015