Könnte besser sein :D

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

An sich ist das duale System echt klasse, nur die DHBW muss noch mehr an der Organisation und qualifizierten Dozenten feilen :p

Die Studieninhalte sind super interessant und bringen mich auch weiter.
Ich denke das duale Studium ist nur gut, wenn du ein super passendes Unternehmen hast :)

Duales Studium Industrie

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Das duale Studium macht großen Spaß. Es werden aktuelle Inhalte verständlich vermittelt. Die kleinen Kursgrößen (Ca. 25 Personen) sind sehr vorteilhaft und man wird individuell betreut. Die Klausurvorbereitung erfolgt gezielt und intensiv.
Die praxisphasen im unternehmen machen auch großen Spaß! :)

Duales Studium

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Ein duales Studium ist anstrengend, stressig und schwer?
Klar, es gibt Phasen, in denen es etwas stressig wird, aber jeder Stress lohnt sich.
Ich kann dieses Studium nur weiter empfehlen.
Wir haben tolle Dozenten, die alle aus dem Fachbereich kommen in dem sie unterrichten.
Alle Lernveranstaltungen sind super organisiert.
Man ist hier keine anonyme Nummer, sondern es wird auf dich eingegangen.
Und nach diesem Studium hast...Erfahrungsbericht weiterlesen

DHBW ist sehr empfehlenswert!

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Die Ausbildung an der Dualen Hochschule in Ravensburg ist sehr breit gefächert und im Grundstudium werden Einblicke in alle relevanten Bereiche gewährt. Die Koppelung aus Praxis und Theorie ist zudem sehr interessant und lehrreich und ich würde jederzeit wieder dasselbe Studium auswählen.

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 634 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.