Soziale Kompetenz

BWL-Handel (B.A.)

Wir haben interessante Themen bearbeitet und konnten dabei unsere unsere sozialen Kompetenzen verbessern. Man muss im Handel sehr offen sein und auf andere zugehen können. Diese und viele weitere Kenntnisse konnten wir erlernen und verstärken. In der Hochschule kann man durch Interaktivität den Handel gut erlernen.

Weiterzuempfehlen

BWL-Handel (B.A.)

Ich kann das Studium nur weiterempfehlen. Neben einer sehr guten Ausstattung in den kleinen Hörsälen/Kursräumen ist die Mensa vergleichsweise echt gut und die Bibliothek zum lernen echt top. Von der Technik und Organisation an der Uni ist auch alles mega gut durchdacht, auch die Möglichkeit kranke Komilitonen per zoom zur Vorlesung dazu zu schalten.

Optimale Kombination aus Theorie und Praxis

BWL-Handel (B.A.)

Durch das duale Studium entstehen super viele Möglichkeiten für die Zukunft.
Der neue und moderne Campus lädt zum Studieren ein und die Hochschule mitsamt Organisationen, Vorlesung und Dozenten unterstützt während des gesamten Studiums in verschiedensten Bereichen.

Gutes Konzept

BWL-Handel (B.A.)

Das duale Konzept mit Praxisnahen Dozenten ist eine sehr gute Möglichkeit um zu studieren. Man erfährt nicht nur die reine Theorie, sondern es wird mit Beweisen und Erfahrungen aus der Praxis verknüpft. Somit kommt ein guter Mix auf Theorie und Praxis zustande, was für einen sehr guten Lernerfolg steht. Außerdem wird man in die Vorlesung miteingebunden was sehr viel Spaß bringt.

In dieses Ranking fließen 260 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 773 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.