Würde es immer wieder machen!

die meisten Dozenten sind super & immer
Sehr hilfsbereit! Wenn man Fragen hat, kann man diese immer stellen & bekommt meist eine sehr gute Erklärung/Antwort! Auch die Organisation auch was Corona angeht war Top!
Wie im Titel schon gesagt, ich würde immer wieder meine duale Studium an der Dhbw in Karlsruhe absolvieren!

Es stehen alle Türen offen

BWL-Handel (B.A.)

Der Studiengang BWL-Handel bietet Einblicke in eine Vielzahl von Modulen. Angefangen von den klassischen BWL-Grundlagen, über Personalwirtschaft bis hin zu digitalen Geschäftsmodellen wird an der DHBW in Karlsruhe alles vertreten und bietet somit Zukunftschancen für jeden einzelnen.
Genau aus diesem Grund habe auch ich den Studiengang gewählt, um ein breites Spektrum an betriebswirtschaftlichem Wissen zu erlangen und somit künftig Einstiegsmöglichkeiten in allen möglichen Geschäftsbereichen zu erhalten.

Positiver Eindruck und Erfahrungen, klare Empfehl.

BWL-Handel (B.A.)

Mir gefällt das Studium sehr gut, es ist vielfältig, abwechslungsreich, es werden viele Inhalte vermittelt und die Studierenden werden gefördert und gefordert. Auch die Umstellung auf den digitalen Unterricht funktionierte fast reibungslos und wurde gut gemeistert

Facettenreich von Handel bis zu künstlicher Intelligenz

BWL-Handel (B.A.)

Leider bisher sehr viel im Onlineunterricht, allerdings sind die Dozenten sehr kompetent und immer sehr praxisnah. Die Module des Studiums sind gut aufeinander aufgebaut und geben praxisnahe Inhalte wieder. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und es steckt mehr dahinter als man denkt (E-Commerce, KI, auch viel VWL und Recht, etc.).

In dieses Ranking fließen 260 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 773 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.