Gute Uni - miese Stadt

Betriebswirtschaftslehre - Personalmanagement (B.A.)

Ich bin im ersten Semester an der DHBW Lörrach und an sich mit den Studieninhalten zufrieden. Der Großteil der Profs sind sehr gut! Sehr kompetent und hilfsbereit, es findet auch eine gute persönliche Betreuung statt!
Allerdings ist in Lörrach der Hund vergraben - ein Studentenleben existiert leider nicht! Das ist einerseits bedingt durch die langen Vorlesungszeiten, man sitzt teilweise 11 Stunden durchgängig in Vorlesungen. Andererseits gibt es in Lörrach momentan...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bester Studiengang der Welt :)

Betriebswirtschaftslehre - Personalmanagement (B.A.)

Hallo :) ich studiere Personalmanagent im Dritten Semester an der DHBW Lörrach und kann den Studiengang nur weiterempfehlen :) . Man studiert in einem Kurs von 30 Leuten, die in meinem Fall ;) alle richtig cool sind :) was vielleicht damit zusammenhängt, dass jeder der BWL mit etwas sozialem verbinden möchte automatisch auf dem Studiengang Personalmanagent stößt :). Auch die Dozenten sind alle sehr nett und können sehr viel Wissen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.