Gute Grundlagenvermittlung

Betriebswirtschaftslehre - Personalmanagement (B.A.)

Insgesamt ist die dhbw zu empfehlen, allerdings geht das vermittelte wissen nicht sonderlich tief. Die Dozenten stimmen ihre Inhalte nicht aufeinander ab, sodass die Grundlagen während des Studiums mehrmals wiederholt werden. Die Organisation ist in Ordnung. Das Mobiliar leider oftmals kaputt.

Erst angefangen

Betriebswirtschaftslehre - Personalmanagement (B.A.)

Ich habe erst angefangen, aber klingt alles interessant! Jedoch ist das duale Studium wirklich nicht zu unterschätzen und sehr anstrengend. Die Schule geht täglich bis abends und danach muss man sich noch hinsetzen und lernen. Auf die Klausuren bin ich gespannt...

Von der ersten Minute an beeindruckend

Betriebswirtschaftslehre - Personalmanagement (B.A.)

Das Studium und der Campus haben nicht von Anfang an in meiner Entscheidung an die DHBW zu gehen bestärkt.
Die Dozenten sind alle total locker, freundlich und haben wirklich sehr viel Ahnung von ihrem Fach und nehmen sich sehr viel Zeit.
Was ich außerdem hervorheben möchte ist dass sich auch sehr viel Mühe gegeben wird dass es zwischen den Studenten einen Zusammenhalt gibt.

Sehr gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre - Personalmanagement (B.A.)

Spannend und Lehrreich. Und viel besser als nur BWL zu studieren.
Wenn man in die Richtung Personalwesen möchte,dann ist Dual empfehlenswert,weil man dort direkt alles wichtige lernt. Super ist auch das die Dozenten teils noch im.Beruf arbeiten und so einen noch mehr bei bringen können.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.