Zukunftsorientiert

Betriebswirtschaftslehre – Digitale Wirtschaft (B.Sc.)

Gute Dozenten, vielfältige Module , mit allem kann man etwas anfangen, sehr zukunftsorientiert. Viele Fächer sind auf Digitalisierung und digitale Medien spezialisiert. Mensa ist sehr gut. Campusleben könnte besser sein.
Ich kann es im großen und ganzen empfehlen.

Bis jetzt ein vielseitiger Studiengang

Betriebswirtschaftslehre – Digitale Wirtschaft (B.Sc.)

Habe zwar grade erst mit dem Studium angefangen, aber war positiv überrascht von den tollen Erstsemesterveranstaltungen. Ich finde dir Module sehr vielseitig und es sind super motivierte Dozenten und Kommilitonen. Ich kann mich bislang nicht beschweren!

Neuer Studiengang mit engagierten Dozenten

Betriebswirtschaftslehre – Digitale Wirtschaft (B.Sc.)

Der Studiengang wird erst seit dem WS 15/16 angeboten und die Inhalte sind daher sehr aktuell und zukunftsorientiert. Die Dozenten kümmern sich sehr um den Studiengang und sind engagiert diesen weiter zu verbessern. Plätze sind einer Hochschule entsprechend genügend vorhanden. Moderne Lernmittel kommen in unserem Studiengang natürlich zum Einsatz.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.