Solider Studiengang

BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Digitales Hochladen der Materialien mit Zugängen, allerdings keine Online Vorlesungen.
Die Studieninhalte sind breitgefächert, aber leider nicht besonders kreativ. Dafür gibt es jedes Jahr ein Projekt, an dem die gelernte Theorie angewendet werden kann. Leider keine Onlinezugänge zu Literatur, nur vor Ort in Staatsbibliothek Hamburg.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Es freut uns, dass Dir die Bandbreite der Studien- und Ausbildungsinhalte gefällt. Trotz Vielseitigkeit sollten bestimmte Grundlagen der BWL nicht zu kurz kommen. Am Ende setzt wissenschaftliches Arbeiten immer eine Form von Kreativität voraus.

Viele Grüße von Johannes aus dem BHH-Team!
06.05.2025

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Anna , 26.08.2025 - BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
2.4
Melanie , 13.11.2024 - BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
3.1
Pia , 07.04.2024 - BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
4.1
Dani , 05.04.2024 - BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
3.9
Hanna , 05.02.2024 - BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
4.1
Aurelia , 29.05.2023 - BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Über Karina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.02.2024
  • Veröffentlicht am: 13.02.2024