Informativ und umgreifend

BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Man lernt sehr viel, da es ein breites Spektrum an Modulen gibt. Es ist leider nicht sehr kreativ und die ersten Semester sind sehr theoretisch bzw. basieren auf den typischen Inhalten der Betriebswirtschaftslehre. Dafür erhält man Grundlagen, mit denen man was anfangen kann und die einen für spätere Jobs in der Wirtschaft voranbringen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Pia , 07.04.2024 - BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
4.1
Dani , 05.04.2024 - BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
3.1
Karina , 06.02.2024 - BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)
4.1
Aurelia , 29.05.2023 - BWL – Marketing und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Über Hanna

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.02.2024
  • Veröffentlicht am: 12.02.2024