Super und persönlich

Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)

Das besondere ist, dass die Dozenten einen recht gut kennen und man auch immer Fragen stellen darf und so die Inhalte gut übermittelt bekommt

Gute Erfahrungen mit den Dozenten

Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)

die Dozenten sind alle fachlich sehr gut und verstehen es die Inhalte gekonnt mit Praxisbeispielen zu untermalen

So nicht mehr...

Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)

Generell finde ich die Idee und das Ziel eines Dualen Studiums super, sonst hätte ich mich nicht dafür entschieden. Auch die vermittelten Inhalte entsprechen dem, was ich mir unter einem BWL Studium vorgestellt habe. Jedoch hapert es gewaltig an der Umsetzung. Der Druck ist zu groß und die Zeit, die einem zum lernen bleibt, ist zu wenig.
In der Theoriephase sitzt man in der Regel von 8-17 Uhr in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Exzellente Betreuung

Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)

Ich bin jetzt im Zweiten Semester und ein Teil der Prüfungen liegt bereits hinter mir bzw.unserem Kurs. Wir alle machen unser Studium nebenberuflich und arbeiten Vollzeit. Hier bieten die Dozenten eine tolle Unterstützung und sind steht für Fragen aller Art offen. Auch organisatorisch hat man die Möglichkeit Beruf, Studium und sein Privatleben zuvereinbaren. Es gibt Tage,wie bestimmt bei jedem anderen Studium auch, an denen man sich die Frage stellt,weswegen man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 156 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.